Ihr Büro soll aufgelöst oder Ihre Büroräume gründlich entrümpelt werden?Wir führen Büroauflösungen schnell und zu vorher vereinbarten Pauschalpreisen durch. Ob es sich um eine komplette Büroauflösung oder um eine Teilauflösung von Büro- oder Abstellräumen handelt, wir stehen Ihnen gerne als Dienstleister für alle anfallenden Arbeiten der Auflösung Ihrer Büroräume zur Verfügung. Büroauflösungen komplett aus einer Hand Von der Demontage von sperrigen Aktenschränken, Schreibtischen oder Regalen, bis zur fachgerechten Entsorgung von EDV-Anlagen, Monitoren und der besenreinen Übergabe der Büroräume stehen wir Ihnen bei der bevorstehenden Büroauflösung mit unserer langjährigen Erfahrung gerne zur Seite. Sollten Sie individuelle Wünsche die Ihre Büroauflösung betreffen haben, lassen Sie es uns wissen. Nutzen Sie die Vorteile eines externen Dienstleisters! - Kostentransparenz durch garantierte Festpreise - Fachmännische Demontage - Keine Belastung für Sie und Ihre Mitarbeiter - Möglichkeit der Wertanrechnung auf die Räumungskosten - Verwertung und Entsorgung der Abfälle gemäß gesetzlicher Bestimmungen Räumung von Büros zum Festpreis Wir garantieren Ihnen die Abwicklung aller Arbeiten zu einem Pauschalpreis, der ALLE Kosten beinhaltet. Diesen Pauschalpreis erstellen wir auf Grundlage von bei der Vorbesichtigung ermittelter Faktoren.
Es eilt? Sofortkontakt außerhalb der Geschäftszeiten und an Wochenenden unter Mobil 0162-977-1317 Büroauflösungen im weiteren Bremer Umland Wir führen besenreine Büroauflösungen auch außerhalb Bremens, wie z.B. in Achim, Bassum, Syke, Lilienthal, Delmenhorst, Worpswede, Ganderkesee, Schwanewede, Osterholz-Scharmbeck, Ritterhude, Verden (Aller), Ottersberg, Oyten, Wildeshausen, Thedinghausen sowie Lemwerder, Walsrode und Elsfleth durch, Weiteren Orte finden Sie in unseren Orts- und -Stichwortverzeichnis. 
|